Katalog  >
KAE :: Klosterarchiv Einsiedeln (Archiv)  >
A11 (Archiv)  >
X :: Bellenz (Bestandsgruppe)  >
KAE, X.S :: Kauf des Hauses Molo. Streit hierüber 1737. Affaire Cagliari 1853. (Bestand)  >
Liste

KAE, X.S.2 :: Der Rat von Uri bewilligt, dass Statthalter Molo den Ursulinerinnen, die er und sein Bruder eingeführt, sein Haus bei der Deutschen Pforte abtrette, der sie das Haus des Priesters Rusconi wegen des Kirchenbaues verlassen müssten, das er dafür erhalten soll. (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKAE, X.S.2
TitelDer Rat von Uri bewilligt, dass Statthalter Molo den Ursulinerinnen, die er und sein Bruder eingeführt, sein Haus bei der Deutschen Pforte abtrette, der sie das Haus des Priesters Rusconi wegen des Kirchenbaues verlassen müssten, das er dafür erhalten soll.
Entstehungszeitraum
23. Feb 1727
VerzeichnungsstufeEinzelstück
ObjekttypAkte
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
SprachenDeutsch
Findmittel

Summarium: X 1, S. 86 (KAE, B.16/68)

Sachverwandte Unterlagen
StandortAktenarchiv
Verzeichnungskontrolle
Erstellt2008-11-14 14:53:33 / Myrta Geissmann
Aktualisiert2022-11-23 20:33:02 / Patricia Wilms  
2008-11-14 14:53:33 / Patricia Wilms
Permalinkhttps://archiv.kloster-einsiedeln.ch/objects/72984