Katalog  >
KAE :: Klosterarchiv Einsiedeln (Archiv)  >
A11 (Archiv)  >
W :: Neuheim, Menzingen, Aegeri (Bestandsgruppe)  >
KAE, W.C :: Der Pfarrherren zu Oberägeri Investitur, praesentatio, confirmatio. (Bestand)  >
Liste

KAE, W.C.5 :: Hans Jokob Schwytzer (Schiliger) Konventual des Gotteshauses Einsiedeln, hat als Pfarrer von Oberägeri, urkundet, dass er Schulden gemacht, dass man aber deshalb nicht den Abt oder das Gotteshaus anfordern dürfe, sondern dass er Bezahlung leisten werde. (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKAE, W.C.5
TitelHans Jokob Schwytzer (Schiliger) Konventual des Gotteshauses Einsiedeln, hat als Pfarrer von Oberägeri, urkundet, dass er Schulden gemacht, dass man aber deshalb nicht den Abt oder das Gotteshaus anfordern dürfe, sondern dass er Bezahlung leisten werde.
Entstehungszeitraum
1557 – 1561
VerzeichnungsstufeEinzelstück
ObjekttypAkte
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
Physische Beschaffenheit und technische Anforderungen

Undatiert. Datierung gemäss Summarium übernommen.

Findmittel

Summarium: W 1, S. 25 (KAE, B.16/67)

Sachverwandte Unterlagen
StandortAktenarchiv
Verzeichnungskontrolle
Erstellt2008-10-24 13:02:07 / Bettina Mosca
Aktualisiert2023-02-13 21:56:56 / Patricia Wilms  
2008-10-24 13:02:07 / Patricia Wilms
Permalinkhttps://archiv.kloster-einsiedeln.ch/objects/71854