Katalog  >
KAE :: Klosterarchiv Einsiedeln (Archiv)  >
A11 (Archiv)  >
X :: Bellenz (Bestandsgruppe)  >
KAE, X.DA-02 :: Rechenschaftsberichte, Korrespondenz (Bestand)  >

KAE, X.DA-02.40 :: P. Propst an P. Thietland. Zur Inventarisation. Wie das Inventar aufgenommen wurde seine Erklärung. Auch der Gemeinderat von Bellenz protestierte. (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKAE, X.DA-02.40
TitelP. Propst an P. Thietland. Zur Inventarisation. Wie das Inventar aufgenommen wurde seine Erklärung. Auch der Gemeinderat von Bellenz protestierte.
Entstehungszeitraum
1. Dez 1841
VerzeichnungsstufeEinzelstück
ObjekttypAkte
Inhalt und innere Ordnung
Akteurinnen/AkteureP. Thietland (Urs Josef Alois) Brunner von Balsthal (1801–1875) :: P. Pius (Johann Prosper) Regli von Ursern (1792–1882)
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
SprachenDeutsch
Findmittel

Summarium: X 1, S. 149 (KAE, B.16/68)

Sachverwandte Unterlagen
StandortAktenarchiv
Verzeichnungskontrolle
Erstellt2008-11-21 16:32:05 / Myrta Geissmann
Aktualisiert2022-12-18 21:48:01 / Patricia Wilms  
Permalink