Katalog  >
KAE :: Klosterarchiv Einsiedeln (Archiv)  >
A11 (Archiv)  >
X :: Bellenz (Bestandsgruppe)  >
KAE, X.DA-02 :: Rechenschaftsberichte, Korrespondenz (Bestand)  >
Liste

KAE, X.DA-02.32 :: P. Pius an den Abt. Er tat nach Geheiss. Die Schulgüter wird die Stadt, er die Klostergüter vortreten. Die Regierung erklärte keine Rücksicht zu nehmen. Die Bellenzer sind sehr für die Residenz. Seine Antwort bei einem neuen Inventarisationsversuch. (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKAE, X.DA-02.32
TitelP. Pius an den Abt. Er tat nach Geheiss. Die Schulgüter wird die Stadt, er die Klostergüter vortreten. Die Regierung erklärte keine Rücksicht zu nehmen. Die Bellenzer sind sehr für die Residenz. Seine Antwort bei einem neuen Inventarisationsversuch.
Entstehungszeitraum
30. Jun 1841
VerzeichnungsstufeEinzelstück
ObjekttypAkte
Inhalt und innere Ordnung
Akteurinnen/AkteureP. Pius (Johann Prosper) Regli von Ursern (1792–1882) :: P. Cölestin (Karl Josef) Müller von Schmerikon (1772–1846)
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
SprachenDeutsch
Findmittel

Summarium: X 1, S. 148 (KAE, B.16/68)

Sachverwandte Unterlagen
StandortAktenarchiv
Verzeichnungskontrolle
Erstellt2008-11-21 16:20:52 / Myrta Geissmann
Aktualisiert2022-12-18 21:28:42 / Patricia Wilms  
Permalink