Katalog  >
KAE :: Klosterarchiv Einsiedeln (Archiv)  >
A11 (Archiv)  >
X :: Bellenz (Bestandsgruppe)  >
KAE, X.I-02 :: Beichtstuhlfakultäten für die Patres in Bellenz. (Bestand)  >

KAE, X.I-02.129 (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKAE, X.I-02.129
Entstehungszeitraum
19. Okt 1847
VerzeichnungsstufeEinzelstück
ObjekttypAkte
Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Verzeichnis zu KAE, X.I-02: "Von KAE, X.I-02.58 bis KAE, X.I-02.134 enthalten die Briefe nichts anderes als Anfragen um die Facultäten, wie sie von P. Propst bei Gelegenheit der Neujahrswünsche vorgebracht wurden. Ausserdem sind auch Anfragen für einzelne reservierte Fälle da, nur selten werden noch für einzelne neuangekommene Patres die Facultäten erbeten. Da die Namen dieser Patres aber auch andersweitig bekannt sind, glaubte ich von einer Einzelaufzählung der Briefe absehen zu können. 1917-10-03."

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
Findmittel

Summarium: X 1, S. 51 (KAE, B.16/68)

Sachverwandte Unterlagen
StandortAktenarchiv
Verzeichnungskontrolle
Erstellt2008-11-14 13:38:15 / Bettina Mosca
Aktualisiert2009-02-11 11:29:20 / Julia Leisinger  
Permalink