Katalog  >
KAE :: Klosterarchiv Einsiedeln (Archiv)  >
A11 (Archiv)  >
X :: Bellenz (Bestandsgruppe)  >
KAE, X.CA :: Inventarisationsversuche 1816 und 1837/1838. (Bestand)  >
Liste

KAE, X.CA.14 :: Die Residenz an den Camera oeconomica. Mitteilung, dass die Regierung das Inventar verlangt, dass aber die Güter zum Teil dem Stifte gehören, zum Teil dem Schulfond für Bellenz, weshalb der Staat kein Recht habe. (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKAE, X.CA.14
TitelDie Residenz an den Camera oeconomica. Mitteilung, dass die Regierung das Inventar verlangt, dass aber die Güter zum Teil dem Stifte gehören, zum Teil dem Schulfond für Bellenz, weshalb der Staat kein Recht habe.
Entstehungszeitraum
26. Nov 1837
VerzeichnungsstufeEinzelstück
ObjekttypAkte
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
Physische Beschaffenheit und technische Anforderungen

2 Aktenstücke.

Findmittel

Summarium: X 1, S. 134 (KAE, B.16/68)

Sachverwandte Unterlagen
StandortAktenarchiv
Verzeichnungskontrolle
Erstellt2008-11-21 15:18:50 / Bettina Mosca
Aktualisiert2022-12-12 22:45:07 / Patricia Wilms  
Permalink